24 Stunden Betreuung durch eine deutschsprachige Betreuerin  Supervision durch uns – noch größeres Vertrauen

 

 

 

Die Betreuerinnen sind gut auf ihre Aufgabe vorbereitet, sie haben ein hohes Sprachverständnis und werden von uns ausgewählt. Wir kennen Sie persönlich und haben bereits in anderen Familien mit ihnen zusammen gearbeitet.

 

Das Premium Paket bietet die sorgfältige Auswahl der Betreuerin an und eine kontinuierliche Begleitung und Supervision von unserer Seite. Es sind jeweils ein Besuch in den ersten zwei Wochen vor Ort vorgesehen zur Supervision in der Einarbeitungsphase der Betreuerin. Anschließend ein monatlicher Hausbesuch mit Supervision gemeinsam mit dem/der Betroffenen und der Familie oder auch nur der Betreuerin, je nach Bedarf der Familie.

 

Wir sind ihr vertrauensvoller Ansprechpartner und können gemeinsam mit ihnen die anstehenden Fragen besprechen oder auftretende Unsicherheiten bewältigen.